Für die App wurden >250 Rekorde recherchiert. Für jeden Rekord haben wir ein passendes Bild gekauft & eine Beschreibung dazu geschrieben. Eine Favoritenliste ermöglicht es, seine Lieblingsrekorde abzuspeichern.

Du möchtest deine Freunde mit deinem Wissen verblüffen?
Dann ist die Rekorde App genau das Richtige für dich!

Dank der Rekorde App weisst du, wer der schwerste Mann aller Zeiten ist und wer die längsten Beine hat.
Außerdem kannst du auch mit dem Wissen glänzen, wer die meisten Punkte in einem NBA-Spiel erzielt hat.
Zu jedem Rekord gibt es natürlich ein passendes Bild und die jeweilige Erklärung.

Damit du deine Lieblingsrekorde auch immer griffbereit hast, kannst du dir diese als Favoriten speichern.

Und wenn du auch noch wissen möchtest, welches das schlechteste Bundesligateam aller Zeiten ist, dann solltest du dir die Rekorde App unbedingt installieren.

Download IOS:

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁